ÜBER UNS..

NO-TOY die Idee dahinter..

Wir sind eine junge Agentur mit Verlag für Kunst, Design, Architektur und neue Medien. Unser Bestreben ist es, NEUES zu finden das wir zu einem fairen Preis, online verkaufen.

Kunst ist für uns natürlich auch Literatur, Schmuckkunst, genau so wie Malerei und Bildhauerei. Mode z.B. wird bei uns unter Design und manchmal auch unter Kunst zu finden sein..

Wir lieben Bücher, veröffentlichen aber auch E-Books..

Was machen wir..

Künstler, Designer, Fotografen, Softwareentwickler, Schriftsteller und Architekten bieten uns Ihre Arbeiten bzw. Objekte oder Buchideen an und wir bringen diese auf den Weg, wenn sie ausgewählt werden. So entstehen neue Möbel, Kunstwerke, Mode und vielleicht auch Häuser..

Wenn Sie eine neue Idee haben, freuen wir uns über Ihre Mail:

mail@no-toy.com

Warum machen wir es..

Wir finden, das es Zeit ist, einen fairen Handel mit Kunst und Design zu betreiben, bei dem die Künstler, Designer etc. nicht auf der Strecke bleiben. Wie sagte eine Künstlerin so treffend:

"Künstlerbrötchen sind genau so teuer wie normale Brötchen nur niemand denkt darüber nach.."